Vom 31. Mai bis zum 3. Juni wird der Standort Leipzig der Stiftung Forum Recht in der Universitätsstraße 20 eröffnet. Hierzu lädt Sie die Stiftung zu einem umfassenden Rahmenprogramm ein:

Let’s talk about Recht, Leipzig!

Vom 31. Mai bis zum 3. Juni erwartet Sie in der Universitätsstraße 20 ein buntes Programm mit einer Buchvorstellung und anschließender Diskussion, Workshops und Tagen der offenen Tür.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Das komplette Programm und was Leipziger:innen auf unsere Fragen zu Recht und Gerechtigkeit antworteten, erfahren Sie hier: https://stiftung-forum-recht.de/lets-talk-about-recht/

—> Wichtig! An beiden Tagen der offenen Tür werden wir als Förderverein FORUM RECHT mit einem Stand vertreten sein. Wir würden uns sehr über Ihr Erscheinen und Ihre Unterstützung am Stand freuen. Denn nun heißt es, mehr denn je für das Forum Recht zu werben und zu mobilisieren. Ansprechpartnerin ist Eva-Maria von Hollen (hollen@forum-recht-foerderverein.de).